KlickOwn - Für Investoren

Investieren mit Klickown

KlickOwn ermöglicht es jedem Anleger vollständig digital und unkompliziert in europäische Immobilienprojekte zu investieren. Unsere Plattform zeichnet sich durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit und Qualität bei der Projektauswahl aus.
Die Registrierung bei KlickOwn ist einfach durchzuführen. Registrieren Sie sich über unserer Webseite, schließen Sie den Verifizierungsprozess ab, wählen Sie Ihr gewünschtes Investitionsprojekt aus und investieren Sie bereits ab 10 €. Nach Abschluss der Zeichnungsphase eines Projektes, können Sie über Ihr persönliches KlickOwn Nutzerkonto auf Ihre digitale Kapitalanlage (Security Token) zugreifen. Die digitale Kapitalanlage verkörpert ferner das Recht auf regelmäßige Zinszahlungen. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Transparenz für Ihre Kapitalanlage zu schaffen.
Registrieren

Registrieren

Registrieren Sie sich in wenigen Minuten auf unserer Website und schließen Sie den erforderlichen Verifizierungsprozess ab. Nach der erfolgreichen Verifizierung Ihres Nutzerkontos können Sie bereits ab einer Mindestanlage von 10 € vollständig digital in ausgewählte, europäische Immobilien investieren.

Projekt auswählen

Auf der KlickOwn Plattform finden Sie eine Vielzahl attraktiver Immobilienprojekte, in die Sie digital investieren können. Bei Fragen rundum KlickOwn, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Kunden-Service Team. Wir sind immer für Sie da!

Digital investieren

Nach Abschluss der Zeichnungsphase eines Projektes, können Sie über Ihr persönliches KlickOwn Nutzerkonto auf Ihre digitale Kapitalanlage (Security Token) zugreifen. Die digitale Kapitalanlage verkörpert ferner das Recht auf regelmäßige Zinszahlungen. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Transparenz für Ihre Kapitalanlage zu schaffen.

Zinsen erhalten

Der komfortable und vollständig digitale Anlageprozess ermöglicht es Ihnen, innerhalb weniger Minuten zu investieren. Nach Abschluss Ihrer Kapitalanlage können Sie sich entspannt zurücklehnen, denn das KlickOwn-Partnernetzwerk kümmert sich um alles, was mit dem Erwerb der Immobilie und der Verwaltung der Immobilie zusammenhängt. Mit Ihrer digitalen Kapitalanlagen profitieren Sie von den Chancen des Immobilienmarktes.
Jeder ist willkommen, sich unserer großen Gemeinschaft von Immobilieninvestoren anzuschließen. Die Registrierung auf unserer Plattform ist kostenlos und ermöglicht es Ihnen mit nur wenigen Mausklicks zum digitalern Immobilieninvestor zu werden.

Warum KlickOwn?

Die Immobilienbranche wird von Intermediären wie Banken und Großinvestoren dominiert und wirkt oftmals intransparent. Privatanleger können entweder gar nicht oder nur eingeschränkt in einzelne Immobilienprojekte investieren. Darüber hinaus führen die jüngsten wirtschaftlichen Entwicklungen wie die Einführung von Negativzinsen dazu, dass sich vor allem Kleinanleger und Sparer für alternative Möglichkeiten der Kapitalanlage interessieren. Dennoch ist eine Kapitalanlage in Immobilien für die meisten Privatanleger, bedingt durch hoher Eintrittsbarrieren, kaum möglich. Mit KlickOwn können Sie ab sofort mit nur wenigen Mausklicks und bereits ab 10 € zum digitalen Immobilien-Investor werden. Wir nutzen moderne Blockchain-Technologie ein, um ein Höchstmaß an Transparenz für Ihre Kapitalanlage zu gewährleisten.

Häufig gestellte Fragen

Was ist KlickOwn?

KlickOwn ermöglicht es jedem Anleger vollständig digital und unkompliziert in ausgewählte Immobilien zu investieren. Investieren Sie ohne Gebühren, bereits ab einer Mindestanlage von 10 € und sichern Sie sich bis zu 7% p.a. Rendite auf Ihre Kapitalanlage. Mit KlickOwn profitieren Sie von höchster Transparenz und Flexibilität. Die Zukunft der Immobilienanlage wartet auf Sie!

Wer kann investieren?

Jeder, der kein US-Bürger unter FATCA ist, kann auf unserer Plattform investieren. Es gibt keine Mindestkapitalanforderungen oder komplizierte Prozesse. Gehen Sie einfach durch den KYC/AML-Prozess und Sie sind bereit, noch heute zu investieren.

Wann kann ich meine digitale Kapitalanlage (Security Token) verkaufen?

Nach Ablauf der Zeichnungsphase eines digitalen Wertpapiers wird die digitale Kapitalanlage (Security Token) in Ihr persönliches Wallet (digitale Geldbörse) gebucht. Sie können diese Token theoretisch sofort an einem kooperierenden, dezentralen Handelsplatz veräußern.

Ist die Nutzung von KlickOwn kostenlos?

Ja, wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung der KlickOwn-Plattform. Es können etwaige Drittgebühren wie Banküberweisungsgebühren oder Blockchain-Transaktionsgebühren beim Senden Ihrer Gelder auftreten, die aber von KlickOwn bezahlt werden.

Wann kann ich mit Renditen rechnen?

Jedes Projekt weist eine bestimmte Rendite aus und Anleger erhalten regelmäßige Zinszahlungen. Ihre Kapitalanlage wird nach einem bestimmten Zeitraum, der von den jeweiligen Projektbedingungen abhängt, zurückgezahlt.

Sind die erwarteten Gesamtrenditen garantiert?

Die erwartete Gesamtrendite eines Immobilienprojektes wird in den jeweiligen Informationsunterlagen ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass der Erwerb dieser Kapitalanlagen mit erheblichen Risiken verbunden ist und zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen kann.

Wie kann ich investieren?

Sie können einfach investieren, indem Sie per SEPA-Überweisung bezahlen. Wir planen, in Zukunft auch weitere Zahlungsmethoden hinzuzufügen.

Was passiert, wenn ein Finanzierungsziel nicht erreicht wird?

Sollte das Finanzierungsziel eines, über die KlickOwn platzierten, Immobilienprojektes nicht innerhalb definierten Zeichnungsphase erreicht werden, erstatten wir Ihnen Ihr eingesetztes Kapital vollständig zurück.

Wann und wie habe ich Zugriff auf meine digitale Kapitalanlage (Security Token)?

Nach Abschluss der Zeichnungsphase eines Projektes, können Sie über Ihr persönliches KlickOwn Nutzerkonto auf Ihre digitale Kapitalanlage (Security Token) zugreifen. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Transparenz für Ihre Kapitalanlage zu schaffen.

Haben Sie noch Fragen?

Werte unseres Kunden-Service Teams:

KlickOwn stellt Ihnen sämtliche Informationen zur Verfügung, die Sie für eine für Sie angemessene Anlageentscheidung benötigen. Unser Kunden-Service-Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die alle Ihre Fragen zu den angebotenen Immobilienanlagen, dem Zeichnungsprozess oder den Spezifikationen der digitalen Kapitalanlagen beantworten.

Wir sind für Sie da!

Sie können uns jederzeit kontaktieren.
Unser kompetentes Kunden-Service Team wird alle Ihre Fragen beantworten.
Kontaktieren Sie uns
Investoren-Support
Unsere Kontaktdaten
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail:
MO-FR 9:00-18:00 Uhr (MEZ)
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
Mehr

KlickOwn - For Investors

How it works

KlickOwn simplifies the way investors can participate in real estate investing. We aim to provide properly selected and attractive investment opportunities on a highly user-friendly and innovative platform.
The process is as simple as it goes. Sign up with KlickOwn, complete the verification process, choose your desired investment project and invest starting from € 10. Once the investment process is completed, your digital investment will be visible in your personal KlickOwn user account. The digital investment further embodies the right to claim regular interest payments. With your KlickOwn investment, enjoy the highest possible degree of transparency for your investment.
Sign up

Sign up

Simply register on our website, enter your personal data and complete the required verification process. Once verified, you are officially a part of the KlickOwn success story and ready to benefit from a great selection of real estate investment opportunities.

Select project

Screen available projects and simply invest into your preferred investment opportunities. If you need any assistance, please do not hesitate to contact our friendly support team. We are always happy to help!

Invest digitally

Upon completing your investment process, your digital investment will be visible in your KlickOwn user account. Once the particular investment project is closed for further investments, you earn regular interest payments and enjoy the highest possible degree of transparency for your investment.

Earn interest

The convenient and fully digital investment process allows you to invest within a few minutes. After having completed your investment, you can relax, as the KlickOwn partner network will take care of everything related to the purchase of the property and property management. With your investment, you benefit from the opportunities of the real estate market.
Everyone is welcome to join our great community of real estate investors. The signup on our platform is free of charge and enables you to become a digital real estate investor.

Why KlickOwn?

The real estate industry is governed by intermediaries and lacks transparency. Retail investors cannot or can only hardly invest in single, specific and small real estate projects. Moreover, the recent economic developments such as negative interest rates result in the fact that especially private investors open up for alternative investment possibilities. Nevertheless for most private investors investing in real estate is hardly possible due to high entry barriers. With KlickOwn, we now provide a solution for everyone to easily invest fully digitally in real estate with very low capital. We make use of modern blockchain technology to guarantee the highest possible degree of transparency for your investment.

Frequently asked questions

What is KlickOwn?

KlickOwn enables everyone to invest completely digitally and barrier-free in high-yield properties. Invest without fees, starting from a minimum investment of € 10 and secure up to 7% p.a. return on your investment. With KlickOwn you benefit from maximum transparency and flexibility. Our platform is the future of real estate investing.

Who can invest?

Anyone who is not a U.S. citizien under FATCA can invest on our platform. There are no minimum capital requirements or complicated processes to go through. Simply go through our KYC/AML process and you are ready to start investing today.

When can I transfer my digital investment (security tokens)?

At the end of the subscription phase of a digital security, the digital capital investment (security token) is booked into your personal wallet (digital wallet). In theory, you can sell these tokens immediately at a cooperating, decentralized exchanges.

Is the usage of KlickOwn for free?

Yes, we do not charge any additional fees for using the KlickOwn platform. There may be third-party fees such as bank transfer fees or blockchain transaction fees when sending your funds but these fees are paid by KlickOwn.

When can I expect returns?

Each project has a specified rate of return and investors receive regular Interest payments. Your investment will be paid back after a specified period of time depending on the terms of the project.

Are the rates of return guaranteed?

Expected return rates per real estate project are outlined in the particular information documents. Please note, that every investment is associated with a certain degree of risk.

How can I invest?

You can easily invest by paying by a SEPA bank transfer. We are planning to add additional payment methods in the future.

What happens if an investment goal is not reached?

If a property crowd sale is not successful (meaning the project`s threshold is is not reached), your funds will be returned to you.

How will the digital investment (security tokens) be distributed after the investment period?

With the end of the initial investing period of each project, KlickOwn will distribute your digital investment (security tokens) to your personal KlickOwn user account. We aim to provide the highest possible degree of transparency for your investment.

Have more questions?

Values of our customer support:

We at KlickOwn provide you with the information you require to make a proper investment decision. Our support team consists of experienced and skilled support agents who will answer all your questions related to our offered real estate investment opportunity, the investment process or the specifications of the digital investment.

We are here to help!

Feel free to Contact us at any time.
Our dedicated support team will answer all your questions.
Contact us
Investor Support
Contact details
Do you have any questions?
We are at your disposal free of charge by telephone and email:
MON-FRI 09-18 CET
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
More