KlickOwn - Impressum
Impressum
Erklärung nach § 5 TMG:
KlickOwn AG
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
Deutschland
Kontakt:
Telefon: +49 (0)40 6077 9524 0
Vertreten durch:
Alexander Braune
Wladimir Huber
Registereintrag:
Amtsgericht: Hamburg
Handelsregister: HRB 158577 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 326024801
Haftungsausschluss
Verantwortung für Inhalte
Als Dienstleister sind wir gemäß § 7 Abs.1 Telemediengesetz ("TMG") für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Verantwortung für Links
Unser Angebot enthält Links zu Webseiten von externen Drittanbietern, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Copyright
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.


Kundenerstinformation
KlickOwn AG
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg (Deutschland)
Tel: +49 40 6077 9524 2
Email: [email protected]
Vorstand:
Alexander Braune, Wladimir Huber
Registergericht:
AG Hamburg HRB-Nr. 158577 B
Ust.-Id.Nr.:
DE 326024801
Geschäftsbereiche, Leistungsangebot und vorvertragliche Informationen:
Vermittlung von Kapitalanlagen, Wertpapieren, AIF (Geschlossene Fonds) und anderem Investmentvermögen
Vermittlung von Kapitalanlagen
und Finanzinstrumenten

Anlagevermittlung von Finanzinstrumenten gemäß § 1 Abs.1a Satz 2 Nr.1 bietet Ihnen die KlickOwn AG ausschließlich als vertraglich gebundener Vermittler gem. § 2 Abs. 10 Kreditwesengesetz (KWG) im Namen, auf Rechnung und unter der Haftung der NFS Netfonds Financial Service GmbH (NFS) an. Finanzinstrumente sind solche i. S. d. KWG §1 Abs.11, insbesondere Investmentfondsanteile, Aktien, Zertifikate, Derivate, Anleihen, Inhaberschuldverschreibungen, Genussscheine, AIF, Vermögensanlagen u.a. Nach Auffassung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zählen Blockchain-basierte Anlageformen zu den regulierten Finanzinstrumenten und sind insofern wie Finanzinstrumente von der Haftungsübernahme der NFS eingefasst.

Bei Inanspruchnahme dieser Dienstleistungen wird ausschließlich die NFS Netfonds Financial Service GmbH Ihr Vertragspartner.

Die KlickOwn AG ist dazu in das öffentliche Register der vertraglich gebundenen Vermittler eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) im Internet geführt wird.

Register der vertraglich gebundenen Vermittler:

Die NFS ist ein Finanzdienstleistungsinstitut und unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main, die ihr eine Erlaubnis nach KWG § 32 für die Anlageberatung und -vermittlung erteilt hat. Alle vertraglich gebundenen Vermittler der NFS sind in Deutschland registriert. Die Kommunikation findet in deutscher Sprache direkt oder über Telefon, Telefax oder E-Mail und andere elektronische Kommunikationswege statt.

Kontakt bitte über die KlickOwn AG (Angaben oben) oder direkt:
Haftungsdach:
NFS Netfonds Financial Service GmbH Heidenkampsweg 73, 20097 Hamburg Geschäftsführer: Peer Reichelt, Christian Hammer
Registergericht: AG Hamburg, HRB 92074
USt.-IdNr.: DE242360201
Beschwerden:
[email protected]
Compliance Office:
+49 (0) 40 – 8222838-24
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt (Deutschland)
oder
Graurheindorfer Str. 108 53117 Bonn (Deutschland),
Internet:
www.bafin.de

Die NFS ist Mitglied in der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW), 10865 Berlin, Behrenstraße 31, Berlin-Mitte, Tel. +49 30 203699-5626, Fax +49 30 203699-5630, E-Mail: [email protected] Internet: www.e-d-w.de. Weder von der NFS noch von der KlickOwn AG werden Anlagegelder entgegengenommen, diesbezügliche Einzahlungen sowie deren Verbuchung und Verwahrung erfolgen ausschließlich im Rahmen von Konten des Anlegers bei den Partnerbanken statt. Die Partnerbanken sind wiederum eigenen gesetzlich vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtungen angeschlossen.

Außergerichtliches Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren/ Zuständige Verbraucherschlichtungsstellen

Die NFS Netfonds Financial Service GmbH nimmt an Streitbeilegungsverfahren vor den unten genannten Verbraucherschlichtungsstellen teil. Verbraucher können, unbeschadet ihres Rechts, die Gerichte anzurufen, die unten genannten Schlichtungsstellen im Rahmen ihres jeweiligen Zuständigkeitsbereichs anrufen. An Streitbeilegungsverfahren vor anderen als den unten genannten Verbraucherschlichtungsstellen nimmt die NFS Netfonds Financial Service GmbH nicht teil.

Bei Streitigkeiten mit Verbrauchern aus der Anwendung der Vorschriften des Kapitalanlagegesetzbuchs:
Schlichtungsstelle bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn (Deutschland)
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung:http://ec.europa.eu/odr
Die NFS Netfonds Financial Service GmbH ist per E-Mail wie folgt zu erreichen:[email protected]
NFS und deren vertraglich gebundene Vermittler beschränken die Auswertung der Wirtschaftspresse darauf, dass sie das Handelsblatt auswerten und einschlägige Meldungen spätestens drei Tage nach ihrem Erscheinen berücksichtigen.
Mit meiner Zustimmung bestätige ich, dass ich die Kundeninformation erhalten und zur Kenntnis genommen habe.
Investoren-Support
Unsere Kontaktdaten
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail:
MO-FR 9:00-18:00 Uhr (MEZ)
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
Mehr

KlickOwn - Imprint
Imprint
Statement according to § 5 TMG:
KlickOwn AG
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Germany
Contact:
Phone: +49 (0)40 6077 9524 0
Represented by:
Alexander Braune
Wladimir Huber
Register:
Commercial register: Hamburg
Register number: HRB 158577 B
VAT-ID according to §27 a German VAT act:
DE 326024801
Disclaimer
Liability for content
As a service provider, we are responsible according to § 7 paragraph 1 tele media act ("TMG") for own contents on these pages according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remains unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.
Liability for links
Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always in the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.
Copyright
The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of utilization outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are allowed for private, non-commercial use only. As far as the contents on this site were not created by the operator, the copyrights of third parties have to be considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.


Initial customer information
KlickOwn AG
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg (Germany)
Phone: +49 40 6077 9524 2
Email: [email protected]
Executive Board:
Alexander Braune, Wladimir Huber
Register court:
AG Hamburg HRB-Nr. 158577 B
VAT ID No.:
DE 326024801
Business areas, range of services and pre-contractual information:
Brokerage of investments, securities, AIF (closed-end funds) and other investment assets
Brokerage of capital investments
and financial instruments

KlickOwn AG offers investment brokerage of financial instruments pursuant to § 1 para. 1a sentence 2 no. 1 exclusively as a contractually bound tied agent pursuant to § 2 para. 10 German Banking Act (KWG) in the name, on account and under the liability of NFS Netfonds Financial Service GmbH (NFS). Financial instruments are such within the meaning of Section 1 (11) of the KWG, in particular investment fund units, shares, certificates, derivatives, bonds, bearer bonds, profit participation certificates, AIF, investments, etc. In the opinion of the Federal Financial Supervisory Authority (BaFin), blockchain-based investment types of investment are among the regulated financial instruments and, to the same extentas financial instruments, are covered by NFS's assumption of liability.

If you use these services, only NFS Netfonds Financial Service GmbH will become your contractual partner.

KlickOwn AG is entered in the public register of contractually bound intermediaries kept on the Internet by the Federal Financial Supervisory Authority (BaFin).

Register of tied agents:

NFS is a financial services institution and is subject to supervision by the Federal Financial Supervisory Authority (BaFin), Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main, which has granted it a license in accordance with KWG § 32 for investment advice and brokerage. All contractually bound intermediaries of NFS are registered in Germany. The communication takes place in German language directly or over telephone, telefax or email and other electronic communication ways.

Please contact KlickOwn AG (details above) or directly:
Liability umbrella:
NFS Netfonds Financial Service GmbH Heidenkampsweg 73, 20097 Hamburg Managing Directors: Peer Reichelt, Christian Hammer
Register court: AG Hamburg, HRB 92074
USt.-IdNr.: DE242360201
Compliance Office:
+49 (0) 40 – 8222838-24
Responsible regulator:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt (Germany)
or
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn (Germany),
Internet:
www.bafin.de

NFS is a member of the Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW), 10865 Berlin, Behrenstraße 31, Berlin-Mitte, Germany, Tel. +49 30 203699-5626, Fax +49 30 203699-5630,Email: [email protected] Internet: www.e-d-w.de. Neither NFS nor KlickOwn AG accepts investment funds; payments in this regard, as well as their booking and safekeeping, are made exclusively within the framework of the investor's accounts with the partner banks. The partner banks in turn are affiliated to their own legally prescribed compensation institutions.

Out-of-court complaint and redress procedure/ Responsible consumer arbitration bodies

NFS Netfonds Financial Service GmbH participates in dispute resolution proceedings beforethe consumer arbitration bodies listed below. Consumers may, without prejudice to their right to appealto the courts, appeal to the arbitration bodies listed below within the scope of their respective jurisdiction. NFS Netfonds Financial Service GmbH does not participate in dispute resolution proceedings before consumer arbitration bodies other than those listed below.

In the event of disputes with consumers arising from the application of the provisions of the German Investment Code:
Arbitration Board at the Federal Financial Supervisory Authority (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn (Germany)
EU platform for out-of-court online dispute resolution:http://ec.europa.eu/odr
NFS Netfonds Financial Service GmbH can be reached by email as follows:[email protected]
NFS and its contractually bound intermediaries restrict the evaluation of the business press to evaluating the “Handelsblatt“ and taking relevant reports into account no later than three days after their publication.
With my consent, I confirm that I have received and taken note of the customer information.
Investor Support
Contact details
Do you have any questions?
We are at your disposal free of charge by telephone and email:
MON-FRI 09-18 CET
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
More